Über uns

Enter the ring like a cat, leave it like a lion. Never enter like a lion and leave like a cat.

Über uns - Wir leben NLP

Unser Unternehmen Lionize Yourself mit Sitz in Köln bietet seit über 10 Jahren professionelle Seminare, Trainings und Coachings an.
Als akkreditiertes Lehrinstitut für NLP führen wir zertifizierte Ausbildungen der Society of NLP, dem Verband des NLP Mit-Begründers Dr. Richard Bandler durch. Erlebe bei uns „NLP from the source“. 

Wir unterstützen dich in unseren NLP Ausbildungen und Coachings mit viel Erfahrung, klarem Blick, Empathie und auch mit einer Portion Humor dabei, das Beste für dich und deine persönlichen Ziele mitzunehmen. 

Unsere Ausbildungen sind interaktiv, spannend, individuell und zeichnen sich durch ein humorvolles, entspanntes Lernklima, eine hohe Teilnehmeraktivierung und einen starken Praxisbezug aus – kurzum, eine Umgebung, in der Lernen Spaß macht und direkt in die Praxis übertragen werden kann. 

Unsere Vision: Menschen stärken mit Ressourcen, die in ihnen stecken.

It´s all in you.

Team Lionize Yourself

Zwei Frauen, ein Team. Jede mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Trainerin. Gleiche und verschiedene Qualifikationen. Wir wenden NLP als Trainerin, Unternehmerin und Führungskraft selber täglich im Beruf und Privatleben an.

Unsere NLP-Trainerausbildung haben wir bei Dr. Richard Bandler und John LaValle persönlich in Florida erhalten. Darüber hinaus verfügen wir über zahlreiche weitere Qualifikationen im Bereich Training und Coaching, die wir natürlich auch in unsere NLP-Ausbildungen einfließen lassen. Dies macht unsere Ausbildungen interaktiv und methodisch abwechslungsreich, tiefgehend und praxisnah.

Wir sind authentisch und haben Freude an dem, was wir tun.

Andrea Löwe

NLP Trainer

“Go as far as you can see, and when you get there, you´ll be able to see further.”(J.P. Morgan)
Leben ist Veränderung, jeden Tag.
Ich glaube, dass jeder Mensch die freie Entscheidung und das Potenzial hat, seine Träume zu entfalten, Ängste zu überwinden und sein Leben zu gestalten.

NLP ist für mich das umfassendste Werkzeug zur Veränderung – eine NLP Ausbildung zum Practitioner hat bei mir den Startschuss zu vielen weiteren Ausbildungen gegeben.

Ohne NLP hätte ich sicher alle Ausbildungen zu Training, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung nicht gemacht – und auch nicht vor vielen Jahren noch einmal ein völlig neues berufliches Meer an Möglichkeiten entdeckt.

Ich nutze NLP, um den Menschen dabei zu helfen, sich selbst und andere besser zu verstehen & miteinander glücklicher, zufriedener und erfolgreicher das Leben zu erleben und zu genießen.

Sonja

NLP Trainer

„Ob du glaubst, du schaffst es oder nicht, du wirst am Ende Recht behalten“ (Henry Ford)
Ich glaube, dass in jedem Menschen mehr steckt, als er oder sie es für möglich gehalten hat. Meine Leidenschaft ist es, unsere Teilnehmer* dabei zu unterstützen, dieses Potenzial an die Oberfläche zu bringen und nachhaltig zu verankern.
Besonders wichtig dabei ist mir, dass unsere Teilnehmer* möglichst viel für ihre individuelle berufliche Praxis oder ihren persönlichen Alltag mitnehmen. Und natürlich, dass die Trainings und Coachings Spaß machen.

Forum Wertorientierung
Wir haben den “Berufskodex für die Weiterbildung”  des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. (FWW) anerkannt und verpflichten uns, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und sind dadurch berechtigt das Siegel Qualität – Transparenz – Integrität zu führen.
Das FWW ist ein Dachverband für Methoden- und Netzwerkverbände in der Weiterbildung, die sich auf einen gemeinsam entwickelten Berufskodex verpflichten und sich damit für hohe ethische Wertemaßstäbe in der Weiterbildung, im Coaching und im Training einsetzen.

Deine Vorteile als Kunde/ Kundin, Klient*in oder Teilnehmer*in:

„Engagieren Sie einen Trainer*, Coach oder Berater*, der den „Berufskodex für die Weiterbildung“ unterzeichnet hat (nur diese Bildungsanbieter dürfen das Siegel verwenden), setzen Sie auf einen Anbieter, der sein berufliches Handeln nach ethischen Wertvorstellungen ausrichtet. Sind Sie bei oder nach der Auftragsabwicklung der Ansicht, dass der Trainer gegen den Berufskodex verstoßen hat, können Sie sich kostenlos an die Beschwerdestelle des FWW wenden.“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner