Feedback

Wir freuen uns über Feedback zu unseren Seminaren & Ausbildungen.

Wir sind zufrieden, wenn Du es bist! Bewerte uns bei google.

Feedback

Hier ein Auszug, was Teilnehmende über uns und ihre Erfahrungen sagen.

„Die Inhalte wurden auf vielfältige und ansprechende Weise vermittelt. Gast-Trainer sind – wie ihr beiden selbst auch – wunderbar! Ich habe viele Tools kennengelernt und geübt bzw. anwenden können., vor allen Dingen habe ich auch viel über mich selbst gelernt und erfahren. Das Seminar war ein Geschenk. Ihr seid ein Geschenk!!“ Dr. Kahlenberg, Köln

„Das Seminar war insgesamt von Anfang bis Ende absolut stimmig. Super Visualisierungen und sehr gute Balance aus Input und Praxisphasen. Ich werde viele Formate mit in meinen Alltag nehmen und habe schon nach wenigen Tagen Veränderungen bei mir feststellen können. Danke!“ Dr. M. Eckstein, Führungskraft der chemischen Industrie

„Persönlichkeitserweiterung auf vielen Ebenen!
Komplexes einfach erklärt und vor allem einfach getan!
Trainer/Begleiter, die ich als Vorbilder nehmen darf und die trotzdem Mensch sind (authentisch)! Kurzum: Das Beste und Effektivste, was ich je durchgeführt habe. Toll, Danke!“ Andreas Nusch, Bielefeld

„Sehr, sehr gut, toller Input, sehr gute Abläufe, wunderbare Gruppenatmosphäre!“ Tolle Trainerinnen!! Dr. P B., Köln 

„Eine Ausbildung auf sehr hohem Niveau!“ Thierry Bonnetin, Hypnotherapeut, Bon Hypnose, Trier/Luxemburg 

feedback
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner